Wednesday, March 09, 2005

Zwei Wochen

Mit Faulheit und aber auch Neugier gehe ich die letzten beiden Wochen der Semesterferien an. Eine Finnisch- und einen Matheprüfung stehen an, für die ist noch nichts gelernt ist. Es gibt ja noch andere interessante Dinge die gelesen werden wollen: SICP, The Humble Programmer, A Penetration Analysis of the Michigan Terminal System, The Watershed Transform: Definitions, Algorithms and Parallelization Strategies und mehr. Das letzte Paper muß ich lesen, der rest ist bis auf SICP recht kurz, es sollte also schaffbar sein. Wenn es doch nichts wird ist es auch okay, schließlich lese ich das rein aus eigenem Interesse.

Dann muß ich noch ein Referat über "Blackboard Architekturen" schreiben, das ist seit über einem Jahr fällig, ich hoffe ich bekommen den Schein dennoch.

Nachtrag zu "Verliebt sein": Ein Korb ists geworden.

Prädikat sehr wertvoll: Sohpie Scholl - Die letzten Tag
Nicht leicht zu verdauen: Das Meer in mir

No comments: