Friday, April 29, 2005

cult7: Deine Spuren im Sand

  1. Wo versorgst Du Dich mit dem täglichen Lacher?
    pvponline, Penny Arcade Scarygoround Questionable Content Diesel Sweeties Waspsisquare
  2. … und wo, mit der täglichen Portion Nachrichten?
    Spiegel
  3. Jugendsünden hervor holen: Welche Seite war Deine erste selbstgemachte Internet-Seite?
    Die gibt es zum Glück nicht mehr. Hatte ein ganz tolles Layout mit einem Lila/Gelben Menü mit mouseover und auf einigen Seiten war auch eines der beliebten "Under Construction"-Männchen zu sehen.
  4. Wer hat Dich zum ersten Mal ins Internet gebracht?
    T-Online mit dem Rechner meines Vaters.
  5. Welche Community besuchst Du täglich?
    FB18 Das studentische Forum meines Fachbereiches an der Uni.
  6. Auf welche Website kannst Du nicht mehr verzichten?
    Die ganzen Weblogs die ich lese.
  7. Und welche Website willst Du Deinen Besuchern sonst noch empfehlen?
    Lambda The Ultimate, eine kleine aber feine Seite über Programmiersprachen/-paradigmen.

von cult 7

No comments: