Thursday, June 23, 2005

Star Wars I-III

Das ich die Filme habe ist zwar schon länger her, aber man braucht ja Zeit zum Nachdenken.

  1. Anankin mochte ich nie, schon als Kind war er ein neunmalkluger (eigenen Roboter gebaut)
  2. Auch als er älter wurde, war er noch immer ein Kind (Ich will aber …)
  3. Darth Vader aus IV-VI und der aus III sind für mich getrennte Personen. Die Vorstellung das hinter dem „coolen” Vader, der mysteriös und furchteinflößend ist, die dickköpfige Nervensäge Anakin steckt ist schrecklich.
  4. Luke ist cooler als Anakin, denn er kämpft als Land-Ei gegen einen übermächtigen Vader und hat zudem mehr Respekt vor seinen Meistern.
  5. Han Solo & Leia Organa & Luke Skywalker sind ein Trio in dem alle wichtig und interessant sind. Das Duo Obi-wan Kenobi und Anakin Skywalker aus II & III ist kein wirkliches.

No comments: