Sunday, April 09, 2006

Bücherregal

Ich bin zu faul die Bücherrücken jetzt zu scannen also nur eine Liste:

  • Structure and Interpration of Computer Programs; Abelson, Sussman
  • Gödel, Escher, Bach; Hofstadter
  • Wealth of Nations; Smith
  • Simplify your life; Küstenmacher

Den Jänich habe ich durchgelesen und die Prüfung bestanden, das Compilerbuch ist vorerst auf später verschoben und in der Warteschlange ist noch Getting Things Done von David Allen.

Bei Getting Things Done und Simplify your life geht es im Prinzip um das gleich wie im Antiverpeil-Howto. Das eigene Leben etwas mehr auf die Reihe zu bekomme und wichtige Aufgaben endlich mal zu erledigen.

2 comments:

Anonymous said...

Man, da steht bestimmt drin, dass, wenn man sich mit Freunden trifft, auch mal was für's Projekt machen sollte anstatt zu daddeln... Lieber nicht lesen ;)

Engelke said...

Im gegensatz zu anderen personen mache ich ja nicht nur physik sondern auch informatik und was für das projekt ;)