tag:blogger.com,1999:blog-5192795.post115800703417074364..comments2018-06-13T08:31:46.281+02:00Comments on fisch im wasser: Kein T-Mobile mehrUnknownnoreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-5192795.post-1158261137389149422006-09-14T21:12:00.000+02:002006-09-14T21:12:00.000+02:00Wenn sie alle kunden so vergraueln wirds damit nic...Wenn sie alle kunden so vergraueln wirds damit nichts mehr.<BR/><BR/>Ich bin mit Alice momentan zufrieden, obwohl ich schon mit denen Probleme hatte (Anschluß mit DSL nicht umschalten können aber schon mal Geld abbuchen und nicht dem Kunden erzählen das Telefon ohne DSL sofort möglich wäre)Engelkehttps://www.blogger.com/profile/16292667982175419400noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5192795.post-1158132109501058132006-09-13T09:21:00.000+02:002006-09-13T09:21:00.000+02:00Mann, die müssen doch auch zusehen, dass sie bißch...Mann, die müssen doch auch zusehen, dass sie bißchen verdienen ;)<BR/><BR/>@karsten Wozu brauchst du eine Hotline bei Alice? Ich bin jetzt schon so lange bei ihr und hab sie noch nie angerufen. (Wenn sie perönlich erreichbar wäre, hätte ich es sicher schon getan)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5192795.post-1158050660501313582006-09-12T10:44:00.000+02:002006-09-12T10:44:00.000+02:00Frechheit. Mein Mitbewohner hatte neulich eine and...Frechheit. Mein Mitbewohner hatte neulich eine andere, aber fast ebenso bescheidene Erfahrung mit arcor. Also auch davon: Finger weg. Alice: Ebenso Finger weg, teure Hotlines, 30 Minuten Wartezeit (in der man dann jede Min. viel Geld zahlt...). Das Einzige was für Alice spricht ist Alice, hehe.Karsten Matthiashttps://www.blogger.com/profile/11148134316865625509noreply@blogger.com