Saturday, January 22, 2005

Verliebt sein

ist einerseits schön aber macht die Sache nicht einfacher. Wenn ich nicht verliebt bin fällt es mir leichter mit der Frau zu reden, aber so mache ich mir zuviel Gedanken und bewundere ihre Schönheit. Es frustriert und das frustriert noch mehr.

Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich mich erst später in K. verliebt und würde sie erstmal kennenlernen wollen. So ist es aber "ernst" für mich , da macht die Enttäuschung im Hintergrund Druck. Wenn sie da ist habe ich Angst das, wenn ich nicht schnell genug bin, jemand sie mir wegschnappt.

Nach dem blödem Traum wollte ich die Sache eigentlich lockerer angehen aber mit diesem Hemmschuh, der eigentlich ein Gefühlsverstärker ist, habe ich mehr Angst zu stolpern und mache mir zu viel Sorgen.

Leben, Luft & Liebe: Öffnen verpflichtet zum Kauf.

1 comment:

Anonymous said...

Ach ja, so ist es immer... :/

--satta